Gästebuch - DJ Cox Dresden

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Ziel ist es stets den Hochzeiten und Feiern, bei denen ich mitwirken darf, zu einem unvergesslichen Event zu verhelfen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfülle oder gar übertreffe und diese Kunden ihre Erfahrungen hier teilen.
5.0 / 5
68 Rezensionen
68
0
0
0
0
Sebastian B.
04 Okt 2023
Toller DJ! Hat wesentlich zu unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier beigetragen, ist sehr entspannt und offen im Umgang!
Andreas berät sehr gut, macht am Ende aber immer das, was seine Kunden wollen!
Vielen Dank!
Christian L.
18 Sep 2023
Wir haben Andreas und seine Knipskiste für unsere Hochzeit gebucht.
Die Knipskiste ist super zusammengebaut und funktioniert tadellos, die Einweisung in die Funktionsweise befähigt zur Bedienung. Der Fundus an Requisiten ist bunt zusammengewürfelt und spaßig.

Nun aber das eigentlich wichtige: Andreas ist ein spitzen DJ macht beim Programm mit und sorgt für ordentlich Stimmung.

Das liegt vor allem an der vorherigen Absprache per Fragebogen: nur wenn man sich vorher schon ein wenig kennt, kann er auf die Gäste gut eingehen.

Preislich gesehen stimmen wir den anderen Bewertungen zu: Sehr fair mit Verlängerungsoptionen.
Florian
16 Sep 2023
Wir waren heute Abend zu Gast auf einer Hochzeit und du warst der DJ :)
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken! Du bist super sympathisch, hattest die perfekte Musik und einen super Humor dabei! :) Ich hoffe auf ein Baldiges Wiedersehen!
BG Flo (der dem du "Cox" erklärt hast ;)
Chris K.
12 Sep 2023
Wir hatten und die knipserkiste beim Andreas für unsere Hochzeit ausgeliehen und können nur positives berichten.
Der Service der Abholung, die Einweisung und auch die Rückgabe waren sehr freundlich und positiv.
Was auch sehr schön war, dies war der faire Preis. Also wir können dies nur sehr empfehlen.
Daniela P.
04 Sep 2023
Super netter, lustiger DJ, von der Musik als auch vom Charakter genial. Von der Vorbereitung, Kommunikation, Aufbau bis zur Feier - perfekter gehts nicht! Vielen Dank nochmal an dich! 100%ige Weiterempfehlung, auch in Kombination mit der mitgebrachten Knipskiste!
Trixi K.
27 Jul 2023
Andreas hat auf unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt und hatte ein super Gespür für die Wünsche der Gäste. Die Knipskiste ist besonders cool ;)
Tony H.
01 Jun 2023
Wir hatten Andreas für unser Hochzeit gebucht. Kommunikation vorher und während der Feier war einfach spitze. Super auf Musikwünsche eingegangen, freundlich und lustig zu allen Gästen. Die gespielte Musik, hat stets gepasst, ob zum Essen oder zum tanzen. Sehr sehr gut. Gerne wieder
Jens Z.
18 Apr 2023
Ich hatte DJ Cox für eine Geburtstagsfeier gebucht. Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und ich hatte gleich ein sehr gutes Gefühl.
Meine Gäste haben sich den ganzen Abend absolut wohl gefühlt und es hat uns allen super viel Spaß gemacht. Dein besonderes Gespür für die richtigen Sounds ist genial.
Ich danke dir, dass du die Party zu etwas Besonderem gemacht hast.
Ich empfehle Dich auch sehr gerne weiter.
Thomas P.
02 Apr 2023
Angenehme und unkomplizierte Kommunikation. Tolles Musikprogramm. Sehr professionell. Geht super auf Kundenwünsche ein. Sympathisch und lustig. Preis/Leistung passt. Sehr weiter zu empfehlen. Danke für den schönen Abend Andreas!
Sebastian B.
06 Feb 2023
Wir haben bei DJ Cox die Knipskiste für eine Geburtstagsparty geliehen.
Von der Terminabstimmung, der Übergabe, einer kurzen Einweisung bishin zur Rückgabe war alles völlig unproblematisch und sehr empfehlenswert.
Ein umfangreiches Angebot an Spaßutensilien zum Verkleiden und hochwertige Technik rundeten das Paket ab.
Fazit: Immer wieder! :) Danke nochmals
1 2 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt