Gästebuch - DJ Cox - Ihr DJ für alle Fälle in Dresden und Umgebung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Bitte bewerten Sie mich für die bei Ihnen durchgeführte Veranstaltung. Ich freue mich über positives Feedback aber auch konstruktive Kritik hilft mir mich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Feedback

33 Kommentar(e)
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Frau Alexandra R. schrieb am 02.09.2019
Veranstaltungsdatum : 24.08.2019
Bewertung :5/5

Anlässlich unserer Hochzeit am 24.08.19 haben wir DJ Cox gebucht. Vom ersten Kontakt bis hin zum Tag der Hochzeit haben wir uns rundum sehr professionell Betreut gefühlt. DJ Cox hat alle unsere Wünsche und Erwartungen übertroffen. Bemerkenswert war auch der Support bei Spielen und Präsentationen am Abend. Alle Gäste waren von der hilfsbereiten und freundlichen Art begeistert! Immer wieder gerne! Liebe Grüße Philipp + Alexandra
Herr Cedric W. schrieb am 05.08.2019
Veranstaltungsdatum : 23.06.2018
Bewertung :5/5

Wir haben ende Juni die KnipsKiste benutzt und alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Super leicht zu bedienen. Die Fotos konnten sofort und einfach gedruckt und mitgenommen werden. Dazu ist die W-Lan Funktion mega praktisch (mit ein wenig technischem Verständnis) um sich die Bilder gleich aufs Handy zu laden. Der nächste Termin ist schon gebucht. Das sagt doch alles. Daumen nach OBEN!!!
Herr Mirco B. schrieb am 05.08.2019
Veranstaltungsdatum : 13.07.2019
Bewertung :5/5

Dj Cox war bei unserer Hochzeit im Einsatz und war absolut professionell. Spricht die Chronologie des Abends mit den Veranstaltern ab und hält sich auch daran. Top Technik - guter abgemischter Sound. Richtet sich im Wesentlichen an der feiernden Gesellschaft aus. Sensationelle Lichttechnik und Nebel-Aktionen. Preis- Leistung super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Frau Marie schrieb am 25.06.2019
Veranstaltungsdatum : 11.05.2019
Bewertung :5/5

Wir hatten die Knipskiste als Überraschung für einen 110. Geburtstag (50+60) organisiert und es war eine großartige Sache! Jung, Alt und sogar Fotoboxenskeptiker hatten große Freude am Knipsen und Verkleiden. Entstanden ist eine wundervolle Erinnerung für die Gastgeber in vorm eines Albums und auch die Gäste konnten sich ein Andenken mitnehmen. Das Ausleihen der Kiste war super unkompliziert! Der Kontakt mit Dj Cox war stets freundlich, unterhaltsam und angenehm. Die Knipskiste ist wirklich einfach zu handhaben und so selbst für Technikmuffel geeignet. Wir würden die Knipskiste von Dj Cox auf jeden Fall wieder ausleihen, egal zu welchem Anlass, weil es den Gästen wirklich großen Spaß gemacht hat sich zu fotografieren und ein Andenken für einen gelungen Abend zu gestalten!
Frau Maria C. schrieb am 04.06.2019
Veranstaltungsdatum : 18.05.2019
Bewertung :5/5

KnipsKiste Für unsere Hochzeit haben wir die KnipsKiste gemietet. Die Einweisung in die Handhabung erfolgte anschaulich und kompetent. Zudem wurden unsere Wünsche sofort umgesetzt. Die Benutzung war sehr leicht und machte kaum Arbeit (nur Fotopapier einlegen). Unsere Gäste und auch wir hatten viel Spaß. Selbst bei einer Gästeanzahl von 12 Personen lohnt sie sich und bringt eine tolle Stimmung. Vielen Dank für die tolle und freundliche Betreuung. :)
Frau Jana G schrieb am 03.06.2019
Veranstaltungsdatum : 31.05.2019
Bewertung :5/5

Die gemietete Fotobox war der absolute Wahnsinn als Geschenk zur Hochzeit. Der Preis ist sehr sehr gut und sie ist total einfach zu bedienen. Auch die Accessoires waren sehr vielfältig und sehr schön! Es ist total zu empfehlen! Auch das Cover der Ausdrucke wurde sehr individuell angepasst und es blieben keinerlei Wünsche offen! Einfach nur Top und sehr sehr empfehlenswert! Preis - Leistung Hammergut!
Frau Martina schrieb am 02.06.2019
Veranstaltungsdatum : 01.06.2019
Bewertung :5/5

Super Auftritt mit der passenden Musik für jede Stimmung. Jeder Wunsch wurde erfüllt und alle waren glücklich. Mit allen Lichteffekten und Nebelmaschine ein rundum gelungener Abend.
Herr S schrieb am 28.05.2019
Veranstaltungsdatum : 17.04.2019
Bewertung :5/5

Großartige Beratung und Unterstützung Super Abend Und besonders die Knipskiste hat viel Spaß gemacht :)
Firma Stephi + Uwe schrieb am 28.04.2019
Veranstaltungsdatum : 27.04.2019
Bewertung :5/5

Vielen Dank für den gelungenen Abend :-) Mit unterschiedlichster Musik und Licht- & Fototechnik feierten wir die Hochzeit von Freunden. Die Knipskiste? Klasse Sache! Sogar das Feuerwerk wurde musikalisch passend untermalt. Tolle Kommunikation, jederzeit fixe Reaktion aufs Auditorium, knorke Sprüche und super Zusammenarbeit. Jederzeit gern wieder (dann jedoch höchstwahrscheinlich mit anderem Publikum!).
Herr Gundolf L. schrieb am 11.03.2019
Veranstaltungsdatum : 09.03.2019
Bewertung :5/5

Zuvorkommend mit Wünschen Freundlicher Auftritt Klasse Technik und ausgestattet Natürliche Art Spitze Preis-Leistung
Frau Ute B. schrieb am 11.02.2019
Veranstaltungsdatum : 09.02.2019
Bewertung :5/5

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Es war ein unvergesslicher Abend! DJ Cox ist sehr professionell, bereitet alles perfekt vor, alle Wünsche wurden erfüllt und von den Partygästen gab es zu 100% positive Resonanz! Technisch ist DJ Cox ebenfalls super ausgestattet! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Der DJ für unsere nächste Party steht fest!! Vielen vielen lieben Dank! Viele Grüße und alles Gute- weiterhin viel Erfolg!
Herr Andreas Zschunke schrieb am 22.10.2018
Veranstaltungsdatum : 29.09.2018
Bewertung :5/5

Wir hatten DJ Cox zu unserer Hochzeit gebucht. Es war alles wunderbar und er hat es geschafft die Tanzfläche trotz Tanzmuffel zu füllen.
Frau Robina Herzog schrieb am 25.09.2018
Veranstaltungsdatum : 15.09.2018
Bewertung :5/5

Wir haben DJ Cox für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind begeistert. Ein rundum perfekter Tag mit ausgelassener Stimmung und viel Tanz und Spaß. Er hat alle Wünsche erfüllt, teils den Rednern geholfen und das Publikum richtig eingeschätzt. Auch von unseren Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, und das waren einige. Sollten wir mal wieder einen DJ buchen wollen, nur DJ Cox.
Frau Petra Herfort schrieb am 21.08.2018
Veranstaltungsdatum : 11.08.2018
Bewertung :5/5

DJ Cox ist ein sehr angenehmer, freundlicher Typ und wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Keine aufgesetzte Art und keine übertriebene Animation. Ganz so, wie wir es uns gewünscht haben und das hat uns sehr gefallen. Die Musikauswahl war insgesamt gut. Beim nächsten Mal würde ich die Musikauswahl bzw. den Fragebogen zur Musik nochmal konkreter besprechen. Es gab zu einem Zeitpunkt des Abends kurz mal ein bisschen viel Schlager. Aber denke, dass es nicht allein beim DJ liegt, sondern man selbst auch drauf schauen sollte und das im Vorfeld genauer absprechen. Insgesamt aber wurde immer nach unseren Wünschen gefragt, sich gekümmert und alles gleich umgesetzt. Ob es Wunschtitel, Lautstärke oder Unterstützung für die Partyeinlagen waren, Das Feedback unserer Gäste war jedenfalls hervorragend und das die Party so prima war, daran hatte DJ Cox auch einen sehr großen Anteil. Fazit: DJ Cox immer wieder gerne! Danke Andreas
Frau Theresa Palm schrieb am 31.07.2018
Veranstaltungsdatum : 07.07.2018
Bewertung :5/5

Lieber Andreas! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du zu unserer Hochzeitsfeier Anfang Juli so tolle Musik aufgelegt hast. Die Mischung war perfekt. Für jeden war etwas dabei, sodass die Tanzfläche nahezu immer voll war. Auch die Lichteffekte lassen unsere Fotos und Videos noch toller aussehen! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Viele liebe Grüße, Theresa & Christian
Herr Uwe Stephan schrieb am 29.01.2018
Veranstaltungsdatum : 14.10.2017
Bewertung :5/5

Hallo Andreas . Vielen Dank nochmals für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Oktober. Die Musikauswahl kam bei jung und alt sehr gut an. wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße von Heike und Uwe
Herr Knödl schrieb am 01.11.2017
Veranstaltungsdatum : 30.09.2017
Bewertung :5/5

Für unsere Hochzeit wünschten wir uns einen DJ der auf unsere Wünsche und die der Gäste ein geht. Mit Andreas haben wir ihn gefunden Nett zuvorkommend Und Sympathisch. Es war einfach alles wie gewünscht. Sollte ich nochmals eine große Feier haben werden wir uns sicher wieder für ihn entscheiden. Hiermit nochmal ein ganz Herzlich Dankeschön.
Frau Nadine Szuppa schrieb am 15.02.2017
Veranstaltungsdatum : 04.02.2017
Bewertung :5/5

Wir haben DJ Cox zum 50. Geburtstag unserer Mutter gebucht und es war ein voller Erfolg! Bei der Suche fand ich vor allem positiv, dass er seine Leistung inkl. Preis bereits in seinen Anzeigen und seiner Homepage veröffentlicht, was ich sonst nicht gefunden habe. Meine Anfrage hatte ich gerade abgeschickt und prompt kam der Anruf zu einer kurzen Abstimmung. DJ Cox macht super Vorschläge so dass alles perfekt vorbereitet war. Bei der Feier selbst war es bei einer Gruppengröße von ca. 35 Personen aller Altersgruppen wirklich nicht einfach die Gäste zu motivieren, aber DJ Cox hat es geschafft und eine super Stimmung gemacht. Er hat sehr gute Menschenkenntnisse und konnte so wirklich jeden begeistern. Toller Geburtstag und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Herr Holger Schurig schrieb am 16.11.2016
Veranstaltungsdatum : 05.11.2016
Bewertung :5/5

Nett, freundlich, kontaktfreudig, top. Er trug mit zum gelungenen Abend bei. Musikwüsche wurden ein Tag vor der Veranstaltung hingeschickt und auch am Abend erfüllt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde ihn jederzeit für eine Veranstaltung wieder buchen. Ein sehr guter DJ. Ich kann ihn nur emphehlen. Bucht ihn!!
Herr Nadine Wirnitzer schrieb am 10.11.2016
Veranstaltungsdatum : 24.09.2016
Bewertung :5/5

Ein sehr zuverlässiger, sensibler und vorausschauender DJ - genau das, was man als Braut erst bei den Hochzeitsvorbereitungen und dann auf dem Fest braucht (jede Braut weiss, wovon ich rede ...). Professionell, geht auf die Gäste - und vor allem die Stimmung ein. Wir haben bis um drei gefeiert und hatten sehr viel Spass. DJ Cox passt sich einfach den Gegebenheiten und der Stimmung an, und so ist es passiert, dass wir am Ende zu Rammstein und Co. abgetanzt haben, was ich mir NIE im Leben hätte träumen lassen, aber genau richtig war! Danke dir!!!! Nadine&Mike
Frau Anett Richter schrieb am 16.09.2016
Veranstaltungsdatum : 06.08.2016
Bewertung :5/5

Vielen lieben Dank für deine gelungene musikalische Umrahmung unseres Festes. Wir haben auf unserem Fest gelacht, getanzt und deine Musikwahl sehr genossen - genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten-. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen. Die Absprache vorab war sehr professionell und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, das war für mich mit meinem Planungswahn ungeheuer hilfreich und entspannend, da ich wusste, du machst das schon. Jeglichen Sonderwunsch hast du uns erfüllt und unsere Musikwünsche perfekt umgesetzt. Dafür danken wir dir. Du bist sehr professionell und für jede Feierlichkeit perfekt geeignet, dazu noch zuverlässig, freundlich und sehr engagiert. Wir danken dir sehr, für unseren tollen Abend.
Frau Conny Dobel schrieb am 20.07.2016
Veranstaltungsdatum : 11.06.2016
Bewertung :5/5

Für den tollen Abend am 11.Juni 2016 möchten wir uns recht herzlich bedanken. DJ Cox- Andy hat für meine Schwiegereltern zum 70. Geburtstag und ihre Gäste ( Alter 9- 78..) eine super Party gestaltet. Auf diesen DJ ist totaler Verlass. Schon einige Wochen vor der Feier haben wir zwecks der Gestaltung gemeinsame Absprachen zum Ablauf, Musikwünsche und Einlagen gehalten- per Tel, Chat und Mail. Andy hat sich prima vorbereitet, viele eigene Ideen eingebracht und alles gegeben, damit der Abend zu einem bleibenden Erlebnis wird. Und das ist er geworden-DANKE ANDY! Wer einen DJ sucht, findet ihn hier. Wir können ihn 100% weiterempfehlen und werden ihn auch wieder buchen. Alles Liebe und weiter so!! Conny& Co
Frau Emrich schrieb am 20.07.2016
Veranstaltungsdatum : 21.05.2016
Bewertung :5/5

Hallo, DJ Cox ist super. Er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht!!!! Musikwünsche wurden zu 100 Prozent erfüllt von uns und unseren Gästen. Er hat eine tolle Stimmung verbreitet, dass es eine gelungene Party war;) !!! Wir können DJ Cox nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Er ist außerdem sehr zuverlässig und hat sich schon im Vorfeld sehr um uns gekümmert und alle Wünsche mit uns besprochen;)...Lg ;)
Frau Werner schrieb am 19.07.2016
Veranstaltungsdatum : 18.06.2016
Bewertung :5/5

Vielen Dank für die Bereitstellung der Hintergrundmusik für unser 25. jähriges Firmenjubiläum. Dank Ihrer stets passenden Anmoderationen, wurden die Events gut angenommen. Jederzeit wieder!!
Frau Annett Grösel schrieb am 07.07.2016
Veranstaltungsdatum : 01.07.2016
Bewertung :5/5

Lieber Andreas! Wir möchten uns nochmal für deine super tolle Arbeit zu unserer Hochzeit Anfang Juli bedanken! Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen bzw. Werden auf dich zurück kommen! Deine Lasershow und deine Rauchefekte sind super angekommen. Tausend Dank nochmal! Annett & Kai
Herr Engelmann schrieb am 25.05.2016
Veranstaltungsdatum : 30.04.2016
Bewertung :5/5

Hallo Andi, vielen Dank nochmal für die tolle Stimmung bei unserem Polterabend. Es hat alles wunderbar geklappt und die Musikauswahl war super. Jederzeit wieder.
Frau Witschas schrieb am 06.05.2016
Veranstaltungsdatum : 23.04.2016
Bewertung :5/5

Hallo Andreas, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine super Arbeit zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es hat allen riesen Spaß gemacht und wie Du Dich überzeugen konntest, wurde aufgrund Deiner guten Musikauswahl richtig viel getanzt und gefeiert. An alle, die auf der Suche nach einem guten DJ sind :-) Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Party war alles professionell. Ich kann DJ Cox nur weiterempfehlen. Wenn ich mal wieder was Großes zu feiern habe, bist Du auf jeden Fall meine allererste Wahl :-)
Frau Kistenmacher schrieb am 13.04.2016
Veranstaltungsdatum : 03.12.2016
Bewertung :5/5

Wir haben DJ Cox für unsere Hochzeitsfeier am 12.03.16 engagiert. Er ist sehr professionell in der Vorbereitung sowie bei der Durchführung der Feier. Er ist auf sämtliche Musikwünsche eingegangen und hatte alles parat. Wir waren alle sehr begeistert und würden ihn bei unserer nächsten Feier wieder buchen. Vielen Dank für die schöne Feier.
Frau Michaela Strätz schrieb am 07.02.2016
Veranstaltungsdatum : 30.01.2016
Bewertung :5/5

Wer einen kompetenten, zuverlässigen, freundlichen und unkomplizierten DJ braucht, ist HIER genau richtig. Ich habe DJ Cox für meinen 30igsten Geburtstag im Club Bärenzwinger gebucht und war schon von der ersten Kontaktaufnahme begeistert. DJ Cox meldete sich prompt auf meine Anfrage per Telefonat zurück, sodass wir alles unkompliziert besprechen konnten. Da er selber noch nie im Club Bärenzwinger war, schaute er sich im Vorfeld diesen an. Ich glaube soviel Engagement ist selten, VIELEN DANK. Rundherum verliefen sämtliche Absprachen problemlos und sehr freundlich. Der Abend selber war super. Es wurde alles gespielt was gewünscht wurde, ein guter bunter Musikmix, wo für jeden Gast etwas dabei war. Ich bin sehr zufrieden mit meinem DJ, denn ich hatte eine sehr schöne Geburtstagsfeier und werde bei der nächsten Feier, wo ich einen DJ brauche, keine Minute zögern DJ Cox anzuschreiben. DANKE FÜR DEINE TOLLE ARBEIT!
Frau Vogt,Kerstin schrieb am 03.01.2016
Veranstaltungsdatum : 14.11.2015
Bewertung :5/5

DJ Cox ist ein sehr angenehmer und zuvorkommender DJ, der mit seinem großen Repertoire an Musikrichtungen, den Gästen auf meiner Geburtstagsparty einen unvergesslichen Abend bereitet hat. Seine Zuverlässigkeit und sein Einfühlungsvermögen haben uns sehr gut gefallen. Herzlichen Dank!
Herr Vetter schrieb am 01.11.2015
Veranstaltungsdatum : 04.09.2015
Bewertung :5/5

Hallo Andi, meine Geburtstagsfeier (60) war einfach Klasse, Dank deiner tollen Musik. Also bis zur nächsten Feier jeder zeit wieder. Danke.
Frau Roth schrieb am 22.09.2015
Veranstaltungsdatum : 09.05.2015
Bewertung :5/5

Hey Andi, du hast unsere Jugendweihefeier absolut gerockt, einsame spitze und ich würde Dich zu jeder Zeit wieder buchen. Vielen Dank!
Frau Vetter schrieb am 12.08.2015
Veranstaltungsdatum : 11.08.2015
Bewertung :5/5

Herr Weiß hat unsere Familienfeier sehr professionell und zuverlässig begleitet und mit seiner Musik für eine super Stimmung gesorgt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü